Therapie

Als Heilpraktiker begebe ich moch auf die Suche nach verborgenen Gründen für Ieure gesundheitlichen Probleme, die nicht selten sogar die offensichtlichen Gründe sind. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. Zunächst nehme ich uns in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch mit Behandlung. Durch eine sehr frühe Diagnose von Funktionen und Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Heilung geschädigter Systeme unterscheiden wir uns in der Vorsorge von der klassischen Schulmedizin.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Osteopathie, Homöopathie sowie Akupunktur und das Hellfühlen. Außerdem  auch in anderen chinesischen Heilverfahren erfahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sprechzeiten von Mittwoch bis Donnerstag nur nach Vereinbarung bzw. Online-Buchung. Weitere Sprechzeiten bzw. Änderungen bitte aus der Terminbuchung entnehmen oder über 017665393149 direkt per sms, WhatsApp oder das Kontaktformular erfragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Praxis sinnewandel | Impressum | Datenschutz