Kinderwusch

 

Die Chinesen sagen:

Kinder zu bekommen ist wie einen Acker zu bestellen:

Ist der Boden zu trocken, verdörrt dei Frucht, ist er zu nass, verfault die Frucht.

Mutter Natur sortiert 60% der Früchte aus, wenn das Kindlein abgeht, ist es keine Fehlhgeburt, sondern ein Abgang. Die Seele schaut vorbei, verbindet sich jedch erst mit dem ersten Atemzug mit dem Körper.

Niemand redet über das Thema, bis es einen selbst trifft, so ist meine Erfahrung. Lass uns zusammen diesen Kummer verarbeiten, den Acker neu und gut bestellen! Es springen bestimmt schon ein dutzend Kinderleins munter durch die Welt durch meine Arbeit.

 

Das andere Thema ist die häufige Unfruchtbarkeit der Männer. Auch hier kann ich die Selbstheilungskräfte aktivieren.

Sprechzeiten von Mittwoch bis Donnerstag nur nach Vereinbarung bzw. Online-Buchung. Weitere Sprechzeiten bzw. Änderungen bitte aus der Terminbuchung entnehmen oder über 017665393149 direkt per sms, WhatsApp oder das Kontaktformular erfragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
2019 © Praxis sinnewandel | Impressum | Datenschutz